Jahresdelegiertenversammlung des MAV 2020

Geißlerstraße 4

39104 Magdeburg

statt.

Beginn der Veranstaltung ist 09:00 Uhr. Der Einlass erfolgt aufgrund der aktuellen Situation erst ab 08:30 Uhr!

Alle Delegierten wurden zusätzlich separat schriftlich eingeladen.

Diese werden entsprechend der Reihenfolge ihres vor Ort Erscheinens jeweils einzeln aufgefordert, den Anmeldebereich zu betreten. Bitte achtet selbstständig darauf, dass es in den Fluren und Wartebereichen nicht zu Gruppenbildungen und Unterschreitungen der Mindestabstände kommt.

Jede nicht eingeladene Person, welche nicht durch ihre Angelgruppe delegiert wurde, an der Veranstaltung teilzunehmen, wird konsequent abgewiesen!

Aufgrund der diesjährigen besonderen Situation ist es erforderlich, dass ein Mindestabstand zwischen allen Teilnehmern von min. 1,5 m eingehalten wird und dass alle Teilnehmer beim Betreten des Hegelgymnasiums, bis zu ihren Sitzplätzen, eine Mund-Nasen-Bedeckung (Maske) tragen.

Alle weiteren Hygiene- und Verhaltenshinweise wurden den Eingeladenen schriftlich mitgeteilt.

Wir hoffen auf eure rege Teilnahme und wünschen euch eine gute Anreise!

Bleibt gesund!

Mit einem freundlichen Petri Heil,

Matthias Kabel

Vorsitzender des MAV e.V.

Hegelgymnasium (in der Aula)

Geißlerstraße 4

39104 Magdeburg

Magdeburger Anglerverein e. V.

Beimsstr. 89 a
39110 Magdeburg