Jugend

Der Magdeburger Anglerverein e.V. bietet wieder für Kinder und Jugendliche gemeinschaftliche Angelveranstaltungen an:

Jugendterminplan

1. Jugendangeln:

Vorbereitung:   am 10. Mai 2024     von 16 - 18 Uhr   am Stützpunkt des MAV in Salbke

prakt. Angeln   "Stipprute für Anfänger"

am 18. Mai 2024     von 9 - 12 Uhr    am Adolf-Mittag-See

Treffpunkt: am Parkplatz ehemal. "Klubhaus der Eisenbahner"

2. Jugendangeln:

Vorbereitung:   am 7. Juni 2024      von 16 - 18 Uhr   am Stützpunkt des MAV in Salbke

prakt. Angeln   "Wurfrute für Anfänger"

am 15. Juni 2024     von 9 - 12 Uhr    am Adolf-Mittag-See

Treffpunkt: am Parkplatz ehemal. "Klubhaus der Eisenbahner"

3. Jugendangeln:

Vorbereitung:   am 16. August 2024     von 16 - 18 Uhr   am Stützpunkt des MAV in Salbke

prakt. Angeln   "Allroundangeln an der Elbe"

am 24. August 2024     von 9 - 12 Uhr    an der Elbe

Treffpunkt: am Stützpunkt des MAV in Salbke

Anmeldungen bitte 14 Tage im Voraus an:

Die Vorbereitungstermine sind optional und dienen der Vorbereitung der Ruten.

Anfahrt Stützpunkt Nachtigallenstieg