Jahresdelegiertenversammlung des MAV e.V.

Am 13. April 2024 fand die diesjährige Jahresdelegiertenversammlung des MAV e.V, statt.

Nach den Berichten der verschiedenen Vorstandsgremien und deren Diskussion wurde dem Vorstand Entlastung für das Jahr 2023 erteilt.

Neben dem Beschluss zum Jahreshaushaltsplan 2024 wurde auch ein Beschluss zur Veränderung der Beitragsrichtlinie ab 2025 gefasst.

Die Veränderung der Beitragsrichtlinie ab 2025 sieht vor:

• Erhöhung des Mitgliedsbeitrages um 12 € für alle Vollzahler
    (statt 82 € ab 2025 94 €)

• Erhöhung der Aufnahmegebühr um 10 €
    (statt 20 € ab 2025 30 €), Kinder und Jugendliche haben keine Aufnahmegebühr

• Angelfreunden, die im MAV den Praxistag (Fishing King) absolviert oder den Friedfischfischereischein erworben haben, wird die Aufnahmegebühr erlassen.

Die Gründe liegen in der um 12 € pro Jahr und Mitglied erhöhten Abführung an den LAV (schon ab 2024) und zusätzlich noch in der Mieterhöhung für unsere Geschäftsstelle. Dies ist nicht mehr ohne Beitragserhöhung zu bewältigen.

22024-04-Jahresdelegiertenversammlung-Auszeichnung-Gabriela Friese