Nachruf für Angelfreund Egon Reisewitz

Ein letztes "Petri Heil" für Angelfreund Egon Reisewitz

Tief betroffen haben der Vorstand und die Mitglieder des Magdeburger Anglervereins e.V. die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Angelfreundes

Egon Reisewitz

aufgenommen, Egon verstarb am 04.06.2019, er wurde 85 Jahre alt.

Egon wurde als kameradschaftlicher, zuverlässiger und engagierter Angelfreund geschätzt, bis zum 4. Juni 2019 war er Vorsitzender der Anglergruppe „319 – Starkstrom“.

Für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement wurde Egon am 27.04.2019 zum „Ehrenmitglied des Magdeburger Anglervereins e.V.“ ernannt.

Die Mitglieder des Magdeburger Anglervereins e.V. werden Egon ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Stunde bei seinen Kindern, denen wir viel Kraft und Zuversicht wünschen, diesen schweren Schicksalsschlag zu bewältigen.

Magdeburg, 29.06.2019

Mit stillem Gruß und einem letzten „Petri Heil“.

des Magdeburger Anglervereins e.V.

Mo, 01. Juli 2019

Bild zur Meldung