"Magdeburg putzt sich"

Auch in diesem Jahr ruft die Stadt Magdeburg seine Bürger zur Aktion "Magdeburg putzt sich" am Wochenende vom 23. - 24. März auf. Auch der Magdeburger Anglerverein e.V. (MAV) möchte sich - wie jedes Jahr - daran beteiligen. Darum ruft er seine Mitglieder, und darüber hinaus alle Angelfreunde der Stadt Magdeburg, zum Mitmachen auf. Mitglieder der strukturierten Gruppen leisten ihren Einsatz vorzugsweise an ihrem Pflegegewässer. Alle anderen können sich den strukturierten Gruppen anschließen oder sich anderen, ihnen bekannten "Dreckecken" zuwenden. Vom Vorstand werden Container und Transportmöglichkeiten gestellt, bevorzugt nach Rückmeldung über erwartetes Müllaufkommen. Containerstellplätze werden eingerichtet am Prester See Teil 3 an der Kirche, an den Salbker Seen am Parkplatz zwischen den Teilen 1 + 2 und am Neustädter See 2. Bitte vergesst nicht die zeitnahe Rückmeldung an den Vorstand mit Angaben über das Einsatzgebiet, Teilnehmerzahlen sowie Art und Menge des Mülls.